Noch bis zum Carwrapschulung! Klicken Sie hier für weitere Informationen

Easydot HD Dry

Details

Endlich wieder da - die beliebten Tieflochmarker. Funktioniert optimal mit unserer genialen Bohrschablone „Hole n´Cut“.
Man kennt das Problem - die 10mm dicke Forexplatte mit 5mm Bohrung muss an die Wand geschraubt werden. Aber wie markier ich nun die Bohrlöcher? Bleistift? - Zu dick. Kugelschreibermine? - Schreibt nicht richtig. Ankörnen? - Dann verrutscht mir das Schild. Die Lösung ist unser genialer EasyDot! Durch die extrem lange und dünne Spitze und die spezielle Farbe schreibt er durch und auf fast allem. Ideal für Schilder, Leuchtkästen oder Unterkonstruktionen.
Jetzt auch erhältlich mit einer trockenen Feststoffmine EasyDot HD „Dry“.

Technische Daten
Artikelnummer 171153
Beschreibung 2 YT12EDD01
Fragen zu diesem Produkt?
  • Der Spezialist für Werbetechniker
  • Voller Service
  • Qualitätsprodukte
  • Sehr umfangreiches Sortiment
  • Professionelle und fachkundige Beratung